Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Am 16.1.2016 um 19:30 fand unter Beisein von viel Prominenz die diesjährige Mitgliederversammlung samt Neuwahlen des Kommandos statt.
Mit großer Mehrheit wurde bei den Wahlen das bestehende Kommando bestätigt.
Feuerwehrkommandant bleibt, wie schon die letzten 23 Jahre HBI Richard Hinteregger.
Kommandantenstellvertreter bleibt BI Martin Walsberger.
Änderungen gab es im Verwaltungsdienst, nachdem Verwalter Konrad Karner altersbedingt leider keine weitere Periode mehr tätig sein darf.
An seine Stelle tritt DI Werner Tiwald der von nun an den Verwaltungsdienst übernimmt.
Karner wurde zum Ehrenverwalter der FF Wienerbruck ernannt.

IMG_1724

Besonders hervorgehoben wurde die Jugendfeuerwehr der FF Wienerbruck und der Leitung von Jugendführer LM Wolfgang Digruber, welche zu den Mannschaftsstärksten des ganzen Bezirkes zählt.

Ehrungen für 25-jährige und 40-jährige Tätigkeit im Dienste der Feuerwehr gab es für Gerald Hoppel und Gustav Weber.

Nach der Auflösung der FF Annaberg im Sommer dieses Jahres wurde bei der Jahreshauptversammlung nun die Gründung der Feuerwache Annaberg als abgesetzter Zug unter dem Kommando der FF Wienerbruck beschlossen.
Feuerwachekommandant wird Wolfgang Schauer.

IMG_1722

 


Kommentare sind deaktiviert.